Toggle Menu
 
 

Über mich

 
     

Auszeichnungen
& Zertifikate

Mein Name ist

Heinz Linz.


Ich bin Jahrgang 1968 und
lebe mit meiner Familie in Kollig
auf dem schönen Maifeld
in der Osteifel.
Hier finden Sie einen schönen Bericht von der "Eifelbloggerin" Martina Gonser, die uns auf der Vollmondwanderung am 20.07.2016 begleitet hat >>

 
 
 

Sportliche Aktivitäten wurden bei mir schon immer groß geschrieben. Ich spielte lange Zeit aktiv Fußball, war viel mit dem MTB unterwegs und gehe noch immer regelmäßig joggen. Einmal im Jahr zieht es mich zum Skifahren in die Alpen. Vor ein paar Jahren entdeckte ich dann die Leidenschaft für die Natur, die mich 2015 dazu bewog die Ausbildung zum Wanderführer zu absolvieren.

Seit Februar 2016 bin ich als zertifizierter Wanderführer und Natur- u. Landschaftsführer nebenberuflich tätig. Von meiner beruflichen Qualifikation her arbeite ich als Bautechniker im konstruktiven Ingenieurbau.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns
persönlich kennen lernen würden.

   
 
 
Startseite   Impressum   Datenschutz   Haftung   Kontakt